Jonas1893

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jonas1893

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Ja ansonsten bin ich muskulär stabil und weitere Schäden gibt es auch nicht. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
  2. Aufgrund einer baldigen Operation meines Außenmeniskus, welcher genäht werden wird, hat mir mein Orthopäde die Softec Genu Orthese verschrieben. Das Sanitätshaus hat aber anscheinend einen Fehler gemacht und die Secutec Genu der Firma Bauerfeind bestellt. Nun weiß ich nicht ob ich auf die Softec Genu bestellen soll oder ob die Secutec genauso ihren Dienst verrichtet. Was sind denn die konkreten Unterschiede und welche Orthese würdet ihr mir empfehlen?