interessant, dass da keiner eine Meinung zu hatIm Prinzip spricht ja nichts gegen eine Erstversorgung mit MAS - Schaft, die Finanzierung muss jeder individuell klären (wobei ich mir da allerdings Probleme vorstellen könnte); allerdings ist das derzeit wohl eher unüblich.



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Im Prinzip spricht ja nichts gegen eine Erstversorgung mit MAS - Schaft, die Finanzierung muss jeder individuell klären (wobei ich mir da allerdings Probleme vorstellen könnte); allerdings ist das derzeit wohl eher unüblich.

Wir müssen vermeindlich nicht lukrative Patienten höherwertiger versorgen oder indirekt ablehnen. Bekommen wir halt nicht bezahlt. Oder man betreibt einen regen Briefverkehr mit den Kostenträger und weil das soviel Freude bringt telefonieren wir noch ein paar Stunden. Ich bin auch für vernüftige Preise. Die uns die Möglichkeit geben, nach wirklichen Aufwand abzurechnen. Schön wäre es auch, wenn der Kostenträger sich das, was er bezahlt, auch mal anschaut.
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