auf den ersten Blick würde ich sagen: Stumpfrevision ... zumindest die eine seite sieht aus wie ein langer oberschenkelstumpf bei der Knochen oberhalb der kondylen durchtrennt wurde du aber noch das breiter werden der kondylen am knochen hast. Der Knochen sieht nicht "entgratet" aus. So eine Versorgung hatte ich auch mal ... schmerzloses Stumpfende sehe ich da schwierig zu erreichen ...
Ist Stumpfrevision realistisch ??
Und weitere Versorgung --- was ist da vor ort machbar ?? Haftschaft bedeutet passform, wer passt nach wenn der stumpf sich verändert?? Ich bin absolut kein Freund von "Gurtaufhängung", ist da aber auch eine sehr gut nachpassbare versorgung ....



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