...leider noch nicht erfolgreich. Ich habe z.Z. einen Patienten mit ähnlicher Problematik, nur mit anderen Zeitfenstern. Mein Patient trägt einen MAS Schaft, der nach ca. 2h extrem zu Weit ist. Trotz KSS nachts und Vakuum-Schaft. Wir haben schon versucht den Schaft stark zu verengen und dann trotz Liner mit Teflon-Sack in die Prothese einzusteigen, aber nichts zu machen. Nachmittags bräuchte der Patient theor. einen engeren Liner+Schaft.
Mein nächster Plan wäre jetzt der Versuch mit irgendeiner VSS Konstruktion, aber auch ich würde Ideen dankend annehmen...



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, zumal das ja auch eher ins Blaue geschossen ist und ich nicht weiß wie groß der Zugewinn gegenüber dem seal-in ist. Postop-Liner / oder Flachstrick KSS ziehe ich jetzt mal in Betracht und werde euch davon berichten.
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