imi2017

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über imi2017

  • Rang
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    57632
  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Hi, ich hatte meine Unterschenkelampu Ende März 2017 und trage seitdem meine vorläufige Prothese. Fühlt sich an wie ein mit Wasser gefüllter Gummistiefel und zudem tut es hier und da auch weh. Mal mehr mal weniger. Ibuprophen ist wie Smarties, das kannste vergessen. Meine Haut schwitzt auch unter dem Liner, es wird aber weniger. Tips habe ich keine, ich hoffe auch, dass es mit der endgültigen Prothese besser wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Zudem wohne ich am Ar.... der Welt, kann also auch nicht gerade mal eben zur Prothesenfirma (Rahm) fahren. Also, Du bist nicht allein und nur die Harten kommen innen Garten :-)