csanders

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über csanders

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, ich benutze die Chung-Shi Balance Step jetzt auch schon seit Jahren und bin voll überzeugt. Ich habe sie zum ersten mal benutzt als ich schreckliche Schmerzen im linken Knie bekam. Nach Eigendiagnose Arthrose. Daraufhin begann ich die MBT zu tragen daraufhin wurde es besser. Zufällig stiess ich über die Chung Shi Balance Step und begann diese zu tragen. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Keine Kniebeschwerden, ich kann viel leichter laufen und auch weiter Strecken schaffe ich locker. Rückenschmerzen habe ich auch keine. Ich trage keine anderen Schuhe mehr. Wer einmal solche Knieschmerzen hat kann das wohl leicht nachvollziehen. Besonders anspruchsvoll ist das tragen nicht. Die Herausforderung ist es jetzt solche Schuhe zu bekommen, da die Herstellerfirma den Vertrieb eingestellt hat. Ich habe zwar alle Restbestände aufgekauft so dass ich vielleicht noch 10 Jahre auskomme aber was danach. Die Schuhe sind sehr hochwertig aber irgendwann fangen sie auch zu riechen an.