Nero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nero

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Rene, Danke für deine Antwort! Wenn ich es richtig verstehe ist das wohl noch nicht so bewusst angekommen. Ist sicher auch eine finanzielle Frage für den otler dir Schulung. Also nach Größe vom sanihaus, zu versorgende Patienten usw Aber umso mehr ich darüber lese umso sicherer bin ich das ich so einen gerne haben möchte. So anspruchsvoll wie ich an mein Leben bin so anspruchsvoll bin ich an den Schaft. Der würde auch einige andere Probleme bei mir lösen. Langsam ist es echt frustrierend. Ich komm mit vor wie 60 von dem was ich machen kann im Vergleich zu früher privat, nur das trotzdem die volle Arbeitsleistung erwartet wird... Mal sehen wie weit mein otler bereit ist darauf einzugehen. Wenn ich es richtig gelesen habe, stellt Günther bionics den mwk auch in Auftrag her? Vg
  2. Hallo Rene, Danke für deine Antwort! Das mit dem Milwaukee hört sich ja toll an! Das würde auch einige andere Probleme lösen. Leider sind die einzigen zertifizierten laut Homepage sehr sehr weit von mir entfernt... Weißt du denn warum es so wenig davon gibt? Also ist der besonders schwer zu modellieren oder können den nicht so viele tragen? ( Muskeln, Aktivität usw.) Vg
  3. Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bin langsam echt traurig und demotiviert... Ich möchte so gerne wieder Fahrradfahren. Magnetpedale, kurze Kurbel und passenden Sattel schon drauf. Das Problem: hab seit ein paar Tagen einen Längsovalen Schaft bei jeder Umdrehung zwickt es mir die Haut an der Innenseite ein. Mein OT meinte das es mit einem längsovalen eigentlich gehen sollte, weiß leider nicht wie viel er noch bereit ist zu investieren, wenn ich sage das es einfach nicht geht. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten? Vg
  4. Hallo zusammen, Ich bin OS amputiert und soll nun einen cat cam Schaft als ersten definitivschaft bekommen. Kann mir jemand sagen was die Vorteile sind und was ich damit alles leichter (im Vergleich zu meinem querovalen Interimsschaft) sind? Bin eigentlich ein ziemlicher agiler Mensch der ständig unterwegs und in Bewegung ist. Sitze aber auch lange im Büro. Vg