Malinn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Malinn

  • Rang
    Newbie
  1. Die richtige Pflege zu Hause hast du sicherlich schon gefunden, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also die richtige Pflegekraft heute zu finden, kann doch sehr schwer sein. Das spreche ich aus eigener Erfahrung und wir brauchten polnische Pflegekräfte für meine Großeltern, weil leider ein Altenheim nicht infrage kommen kann. Ein tolles Angebot für eine Pflege haben wir bei pflegezuhause.info bekommen, ich bin mir sicher, das sie auch, was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst. Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und ich bin mir sicher, dass du bei ihnen mehr Infos bekommen kannst, wie du dich für die Pflege vorbereiten kannst. MfG