sabby43

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über sabby43

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 01.01.1970

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Es geht eigentlich nur um einen normalen Rollstuhl mit abnehmbaren Rädern...
  2. @Ronya98 danke; das is auch mein Kenntnisstand, ich werde den Widerspruch gleich direkt über den Rechtsbeistand machen. Ich werde euch ggf. auf dem Laufenden halten, wie es ausgeht.
  3. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt?!! Meine Mutter lebt in einem Pflegeheim und benötigt einen Rollstuhl, um im Heim mobiler zu sein bzw. auch für auswärts. Wir haben den Stuhl bei der Krankenkasse beantragt und nun wurde der Antrag abgelehnt. Man teilte uns mit, dass der Rollstuhl eine Heimleistung ist ... ?! Meine Frage an Euch: stimmt die Aussage der Kasse oder haben wir evtl. doch noch eine Chance? Danke.