siebert

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über siebert

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 01.01.1970

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Ich würde auch nicht auf Tees setzen. Ich denke, da wird einem durch die Verpackung und die Werbung vermittelt, dass man damit Schmerzen lindern kann. Wenn dem wirklich so wäre, dann könnte man den Tee nicht frei im Handel kaufen, jedenfalls glaube ich dass es so ist. Ich würde Tee sowieso eher als "Entspannungsgetränk" ansehen, der möglicherweise dabei helfen kann, besser einzuschlafen. Aber bei Schmerzen empfehle ich doch etwas anderes.
  2. Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Sanitätshaus schon gut beraten wird. Aber natürlich können die einem dort auch nicht alle Möglichkeiten aufzählen und empfehlen auch vorzugsweise eigene Partner.
  3. Hallo, willkommen im Forum! Ich bin auch ganz neu hier. Ich bin auch per Zufall auf das Forum aufmerksam geworden. Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt endlich auch mal entschlossen aktiv zu werden!
  4. Hallo zusammen, stimmt es denn eigentlich dass manche High Tech Bein Prothesen wesentlich besser sind als echte Beine? Unvorstellbar was für Fortschritte die Technik macht. Aber sind diese High Tech Prothesen denn überhaupt bezahlbar?