gunti

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über gunti

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 01.01.1970

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Ich würde einfach mal behaupten dass dabei entsprechende Windeln helfen könnten. Sicherlich können dich die Profis hier im Forum besser beraten, aber hast du es denn schon mal mit Windeln versucht? Weiß nicht was man machen kann, wenn Windeln nicht genügen!?
  2. Ich bin der Meinung, dass ich vor kurzem ein Flyer gesehen habe für eine Börse für gerade solche Pflegeprodukte aus zweiter Hand. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr 100% sicher. Ich finde es kommt drauf an, um was für Produkte es sich handelt!
  3. gunti

    Pflegebetten

    Hallo zusammen! Wir denken gerade über die Anschaffung eines speziellen Pflegebettes nach, damit wir meine Mutter besser und vorallem einfacher pflegen können. Allerdings wissen wir nicht genau worauf wir da achten müssen und wo man Pflegebetten bekommen kann? Auch im Sanitätshaus?
  4. Mein Vater ist trotz seines Alters eigentlich immer recht fit gewesen und hat sich viel bewegt, bis ihn ein Schlaganfall in diese Situation gebracht hat, dass er aus kröperlichen Gründen nun kein Sport mehr machen kann. Gibt es dennoch Möglichkeiten, vielleicht leichte Gymnastik, um Bewegung und Mobilität wieder ein bisschen zu fördern?
  5. Mein Vater hatte auch schon längere Zeit jetzt ein Telefon das speziell für Senioren gedacht ist. Ältere Menschen sind im Umgang mit moderner Technik nicht unbedingt immer vertraut weshalb ich eine solche Anschaffung als sinnvoll erachte.