Marro

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Marro

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 01.01.1970

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Hallo Heiko, ja, ich habe schon darüber gelesen, dass es Prothesen für Tiere gibt. Unsere Hunde und Katzen sind die liebsten Gefährten von uns und wieso soll es ihnen deshalb schlechter gehen als uns Menschen? Es gibt Spezialisten, die solche Prothesen anfertigen.
  2. Hallo, mich würde interessieren, ob man mit einer Beinprothese immer noch in der Lage ist, Sport zu treiben wie zum Beispiel joggen oder ähnliches? Sicherlich bedarf es dazu einiger Übung und man muss vermutlich ständig trainieren, bis man regelmäßig Sport treiben kann, oder?
  3. Hallo, mittlerweile werden auch von vielen Rehazentren und sogar direkt von den Krankenkassen regelmäßige Kurse angeboten, in denen man sportlich aktiv sein kann oder Übungen vermittelt bekommt, die man auch einfach zu Hause nachmachen kann. So kann man sich im Alter fit halten. Ich finde das eine super Sache!