Monchichi

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Monchichi

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 25.06.1978

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll!?! Vielleicht erst einmal zur meiner Person: Ich bin der Michael 31 Jahre alt. 190cm Groß 83kg. Im September `94 (damals 16 Jahre alt) hatte ich einen Verkehrsunfall (Moppet Fremdverschulden.) Seit dem ist wurde ich ca. 35mal Operiert. Letztes mal 25.05.09. Mein Linker Unterschenkel ist nach einem Kompartmentsyndrom eine einzige Baustelle. Hälfte Unterschenkel ohne Gefühl. Hammerzehe. Verse immer wieder offen, Ulkus wurde immer wieder mit Schpalthaut versucht zu schließen. Hin und wieder mal Entzündungen. Das ging so weit das ich sogar meinen Beruf aufgegeben habe (April ´08) um mich um meine Gesundheit zu kümmern. Seit der letzten OP laufe ich mal wieder auf Gehstützen. Darf nicht auftreten…. Das nur zur kurzen Info. Nun zu meinem Problem: Seit diesem Jahr überlege ich mein Unterschenkel Handbreit unterhalb des Knies amputieren zu lassen. (Ein Arzt und ein Orthopädiemechaniker sagten mir dass sich die Lebensqualität wesentlich verbessern würde.) Wie sind eure Erfahrungen im Alltag, beim Sport, beim Duschen, wie sieht es aus wenn ihr morgens früh aufsteht und aufs Klo müsst? Probleme mit „Liner“, Prothesen, Stumpf bzw. Druckstellen? Bin für jede Mail dankbar. Michael