Mr_Floppy

Techniker
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Mr_Floppy

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 01.01.1970

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Mr_Floppy

    Fachliteratur auf Englisch

    Guten Morgen Techniker Forum, da wir ab September einen neuen Auszubildenden für die Werkstatt bekommen und dieser gebürtig aus Syrien stammt, sind wir auf der suche nach Orthopädietechnischer Fachliteratur in Englischer Sprache. Leider konnten wir bisher disbezüglich nichts finden wie z.B Hohmann in einer anderen Sprache. Über Tipps und Ratschläge würden wir uns sehr freuen.
  2. Mr_Floppy

    Prothesen-Kalkulation Barmer Gek

    Hallo zusammen, habe seit längerem mal wieder einen prothesen kunden, der bei der barmer gek versichert ist. nun zu meiner frage. kalkuliert ihr die prothesen noch nach der bpl. oder werden sie freikalkuliert?
  3. Mr_Floppy

    Abromer Otto Bock

    Zum abformen hab ich einen Unterschenkel. Das Trennmittel hab ich immer aufgetragen und das raus ziehen war kein Problem, nur das obere Drittel war sehr dünn. Werd das mal mit den 2 Schichten versuchen, wenn die sich verbinden dürfte es ganz gut werden.
  4. Mr_Floppy

    Abromer Otto Bock

    Was für eine Wandstärke hast du wenn du den Abformer aus dem Schaft raus ziehst?
  5. Mr_Floppy

    Abromer Otto Bock

    Serus zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem Abformer von Otto Bock? Für ein paar Tips und Tricks wäre ich dankbar.
  6. Mr_Floppy

    Material gesucht (früher von Ormed)

    Servus!! Wir sind auch auf der Suche nach dem gleichen Material. Ormed hat so weit ich weiß nur noch das 6mm auf Lager. Falls du es irgendwo her bekommst, würd mich über eine Antwort freuen.