vbf

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über vbf

  • Rang
    ist neu hier
  • Geburtstag 01.01.1970

Personal Information

  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Hallo, ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ichs gewagt habe und bisher sehr zufrieden bin. Die Schmerzen sind bedeutend weniger geworden, wenn auch noch nicht ganz weg.
  2. Hallo, ich hoffe ich bin bei euch richtig. Ich habe seit geraumer Zeit massive Probleme mit Fersensporn. Vor den Osterfeiertagen war ich wieder einmal beim Orthopäden. Der hat mich mit einem Einlagenrezept ausgestattet. Im Sanitätshaus hat mir dann ein Mitarbeiter sensomotorische Einlagen empfohlen. Ich gebe ehrlich zu, davon noch nie etwas gehört zu haben und bei der doch recht ordentlichen Aufzahlung wollte ich mich erst mal schlau machen. Dann bin ich bei euch gelandet. Kann irgendjemand etwas dazu sagen? Wie sind die Heilungschancen mit den Einlagen?