BKA

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über BKA

  • Rang
    ist neu hier

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  • Biografie
    Töffunfall, jährt sich bald zum 12. Male, da wird ne Party steigen, aber hallo
  • Interessen
    Krafträder & -protze, Marcel Proust, DFW
  • Beruf
    früher mal in der IT Branche
  • Bist du Orthopädietechniker
    Nein
  1. Guten Tag liebe Leute Ich habe ein grosses Problem, nämlich: Ich brauche einen neuen Iceross Comfort Liner, (3mm, Grösse 22), oder besser zwei. Muss es aber selber bezahlen, weil die Versicherung nur Kosten für meine aktuelle Prothese übernimmt, mit der ich zurzeit aber nicht mal gehen kann. Als Vollrentner kann ich mir das gar nicht leisten, daher meine Frage an Euch: Weiss jemand wie man günstiger an so ein Teil kommen kann? Ich hätte noch einen neuen, (1 mal testweise eine halbe Stunde getragen, keine Gebrauchsspuren), Iceross Seal-In Wave zum Tausch. Alternativ: Kann man einen Silikon Liner reparieren, d.h. feine Risse irgendwie "zusammen kleben"? Herzlichen Dank im Voraus Adrian