grobiralf

Suche gebrochene oder defekte Prothesenfüße

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ihr Techniker und Firmenvertreter seid doch an der Quelle.

Stellt mir bitte jemand defekte/gebrochene Prothesenfüße, z.B. Modular III oder Sportfüße (Cheetah und co.) zur Verfügung?

Gern auch andere Hersteller.

Ich habe meinen alten gebrochenen Modular III mit Federbandstahl und thermoverformbarem Karbon repariert und würde mit anderen Füßen gern weiter experimentieren.

Spiele Badminton und andere Sportarten mit Re-Flex Shock bzw. VSP.

Würde zum Joggen aber gern was "biegsameres" benutzen, da ich mit Re-Flex kein so ausgewogen rundes Laufbild hinbekomme.

Versandkosten übernehme ich natürlich. Für einen guten Sportfuß gebe ich auf Wunsch auch ne Aufwandsentschädigung.

LG,

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden