grobiralf

Suche gebrochene oder defekte Prothesenfüße

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ihr Techniker und Firmenvertreter seid doch an der Quelle.

Stellt mir bitte jemand defekte/gebrochene Prothesenfüße, z.B. Modular III oder Sportfüße (Cheetah und co.) zur Verfügung?

Gern auch andere Hersteller.

Ich habe meinen alten gebrochenen Modular III mit Federbandstahl und thermoverformbarem Karbon repariert und würde mit anderen Füßen gern weiter experimentieren.

Spiele Badminton und andere Sportarten mit Re-Flex Shock bzw. VSP.

Würde zum Joggen aber gern was "biegsameres" benutzen, da ich mit Re-Flex kein so ausgewogen rundes Laufbild hinbekomme.

Versandkosten übernehme ich natürlich. Für einen guten Sportfuß gebe ich auf Wunsch auch ne Aufwandsentschädigung.

LG,

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.