Recommended Posts

Hallo, mal ne Frage aus der "Design-Ecke",

ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo ich genaue Mischungsverhältnisse (bsw. Farbtafel mit Grammzahlen) finde um alle möglichen Fartöne mischen zu können. Die allgem. Farblehre ist mir bekannt, ich hätte es gern etwas genauer und somit auch reproduzierbarer als das Vergnügen es auszuprobieren. Auch bei einer beidseitigen Versorgung ist dies von großem Vorteil. (Hintergrund ist ein Versuch für einen Patienten türkise Orthesen zu bauen, der aber am Farbton und der Reproduzierbarkeit scheiterte)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.