Recommended Posts

Hallo, mal ne Frage aus der "Design-Ecke",

ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo ich genaue Mischungsverhältnisse (bsw. Farbtafel mit Grammzahlen) finde um alle möglichen Fartöne mischen zu können. Die allgem. Farblehre ist mir bekannt, ich hätte es gern etwas genauer und somit auch reproduzierbarer als das Vergnügen es auszuprobieren. Auch bei einer beidseitigen Versorgung ist dies von großem Vorteil. (Hintergrund ist ein Versuch für einen Patienten türkise Orthesen zu bauen, der aber am Farbton und der Reproduzierbarkeit scheiterte)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden