grobiralf

Umbau vom Kondylen-Unterdruckschaft zum Söderberg (Barbuta)-Schaft

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe hier noch einen Unterdruckschaft mit recht ausgeprägter Kondylenformung liegen, den ich eigentlich nicht mehr benötige. Ich überlege, diesen für mich nach Söderberg um zu formen, um mehr Bewegungsfreiheit zu erreichen.

Denkt Ihr, das macht Sinn?

Habe bisher nur Söderberg-Schäfte gesehen ohne Kniekappe. Eine solche benötige ich allerdings wegen kurzem 8cm Unterschenkelstumpf und hohen Belastungen bei Badminton.

lg,

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.