Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Ahnung wo ich ein Übertragungsgerät her bekomme...also eine Alternative zu dem 743A160 von Otto Bock.

Ich finde leider nur das eine und ich kann mir einfach nicht vorstellen (oder eher gesagt möchte mir nicht vorstellen) das es das wirklich einzig und allein bei OB gibt.

Vielen herzlichen Dank schon Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse das hört sich doch schon mal super an...wobei streifeneder auch nicht immer so die menschenfreunde angeht was die preise anbelangt. nur fast 1400 euro bei bock für son bisschen stahl ist schon dreist. Außerdem haben die die beiden Arme vor ein paar Jahren ja umgestellt und wirklich Sinn macht das nicht...was mir sogar telefonisch bei Bock bestätigt wurde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.