Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Ahnung wo ich ein Übertragungsgerät her bekomme...also eine Alternative zu dem 743A160 von Otto Bock.

Ich finde leider nur das eine und ich kann mir einfach nicht vorstellen (oder eher gesagt möchte mir nicht vorstellen) das es das wirklich einzig und allein bei OB gibt.

Vielen herzlichen Dank schon Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klasse das hört sich doch schon mal super an...wobei streifeneder auch nicht immer so die menschenfreunde angeht was die preise anbelangt. nur fast 1400 euro bei bock für son bisschen stahl ist schon dreist. Außerdem haben die die beiden Arme vor ein paar Jahren ja umgestellt und wirklich Sinn macht das nicht...was mir sogar telefonisch bei Bock bestätigt wurde :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden