oOrthOo

Alternativen gesucht (Kniegelenk)

Recommended Posts

Össur RheoKnee 3 :-)

ging aber schon immer mit dem RheoKnee, bloß weil es mit dem C-Leg nicht ging bedeutet es ja nicht das es mit anderen nicht auch ging ... Marketing ist halt manchmal alles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an was man vorhat ... wie realistisch ist es denn das man viele Schritte rückwärts geht ? Hier wird mit viel Marketing was dargestellt was bisher mit dem C-Leg nicht ging.

Ja, mit dem Rheo ging es bei mehreren Schritten bisher nur mit aktiver Sicherung, aber es war möglich. Das RheoKnee 3 bietet da deutlich mehr Widerstand.

Ein Ausfallschritt zurück, auf die Prothese, geht auch ohne Stumpfsicherung. Und das ist meines Erachtens das was wichtig ist weil das eine plötzliche Situation ist, wenn ich mehrere Schritte rückwärts gehe kann ich auch aktiv sichern ..

Aber das ist wie mit alternierend Treppe auf gehen , durch das Marketing will es jeder, aber wie viele machen es aktiv im Alltag !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.