praktikant

Umschulung, Einstiegsgehalt, Teilzeit

Recommended Posts

Da ich in keinem Unterforum posten konnte, hier nochmal:

--

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin an euren Erfahrungen interessiert:

- Wo liegt das Einstiegsgehalt als Geselle? Was kann man als erfahrener Geselle maximal verdienen? (Bereich Werkstatt)

- Gibt es die Möglichkeit Teilzeit zu arbeiten? Wie selten oder häufig ist das?

Ich überlege eine Umschulung in Richtung Orthopädietechnik.Mechaniker zu machen. Ich hatte ein mehrwöchiges Praktikum geamcht und fand es sehr cool, echt! Was ich dort leider nicht ganz erkennen konnte war das Thema Zeitdruck. Mit wurde gesagt, dass dieser hoch ist, allerdings hat man das ja in jedem Job heutzutage.

Danke schonmal & Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden