Recommended Posts

Guten Morgen Hans,

ich kann aus deinem Post leider nicht schließen wieviel du überhaupt weißt deshalb hier:

http://www.teufel-international.com/fileadmin/pdf/Flyer/Prothetik_Flyer/CoCoS_Konzept_Stand_2014.05.pdf

Persönlich habe ich bis auf ein paar, doch recht positive Gespräche keine Erfahrung mit der Schaftvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da kannst Du dich an die Firma Teufel wenden-http://www.teufel-international.com. Beide denen kann man das Seminar besuchen.

Viel Spass dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, danke fuer die Antworten, ich war ne zeitlang nicht im Forum. Ich hab auf der OT mese in Leipzisch den Vortrag vom Herr Sanders uebner die Schaftform gesehen.

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden