Tiger

Orthopädietechniker für Beinorthesen gesucht

Recommended Posts

Orthopädietechniker bzw. Orthopädietechnik-Unternehmen für die Herstellung von zwei Beinorthesen (KAFO, klassisch mit Metall, Leder und/oder Carbon) für private (nicht-medizinisch-therapeutische) Zwecke gesucht. Details gerne auf Anfrage per PN.

Vorzugsweise aus dem Raum West-, Ost- oder Norddeutschland, gerne aber auch aus anderen Regionen oder europäisches Ausland. Ideal wäre ein kurzfristiger Start und eine schnelle Umsetzung.

Kostenrahmen und übliche Vorgehensweise sind grob bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag wurde zwar schon im April geschrieben, aber wohl erst vor kurzem hier veröffentlicht.

Ich bin jedenfalls immer noch auf der Suche und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.