Tiger

Orthopädietechniker für Beinorthesen gesucht

Recommended Posts

Orthopädietechniker bzw. Orthopädietechnik-Unternehmen für die Herstellung von zwei Beinorthesen (KAFO, klassisch mit Metall, Leder und/oder Carbon) für private (nicht-medizinisch-therapeutische) Zwecke gesucht. Details gerne auf Anfrage per PN.

Vorzugsweise aus dem Raum West-, Ost- oder Norddeutschland, gerne aber auch aus anderen Regionen oder europäisches Ausland. Ideal wäre ein kurzfristiger Start und eine schnelle Umsetzung.

Kostenrahmen und übliche Vorgehensweise sind grob bekannt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag wurde zwar schon im April geschrieben, aber wohl erst vor kurzem hier veröffentlicht.

Ich bin jedenfalls immer noch auf der Suche und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden