Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keule

Winkelhebeleinlage

Recommended Posts

Hallo zusammen;

 

ich habe heute eine Rarität hereinbekommen. Ein Rezept für eine "Winkelhebeleinlage nach von Volkmann" (wenn ichs richtig entziffert habe). Hat da zufällig noch einer ein Zuschnittmuster und weitere Info´s? Ich hab das schon mal gemacht, ist aber leider viele Jahre her...O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich handelt es sich bei den Winkelhebel-Einlagen um 3-Punkt Einlagen. Ich habe da bestimmt noch irgendwo ein Schnittmuster. Ich schicke Dir mal eine PM...

 

EDIT: im Zuschnitt bleiben der 1. und 5. Mittelfußknochen frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen