Swetlana

Leichteste Prothesenfuß

Recommended Posts

der leichteste fuss der einer pyramide direket am fuss waere bei mir wohl der OB Trias, Darf man fragen, wieso Du das wissen willst? Ich finde das eigentliche Fussgewicht sehr vom verwendungszweck abhaengt, und ob es sinn macht extra funktionen im zu integrieren. Was nuetzt mir z.B ein sehr leichter fuss bei einer prothese mit aktiven vakuumsysthem (harmony etc...), wenn ich noch eine extra pumpe einbauen muss, anstelle einen fuss mit integrierter pumpe wie z.B Oessur unity zu verwenden..

bearbeitet von hansharz2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen, da hast du Recht. Da macht es auf jeden Fall Sinn. 

Naja, wir arbeiten momentan an einem Prothesensystem, das so leicht, wie möglich sein soll und dafür brauch ich so einen Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden