Swetlana

Leichteste Prothesenfuß

Recommended Posts

der leichteste fuss der einer pyramide direket am fuss waere bei mir wohl der OB Trias, Darf man fragen, wieso Du das wissen willst? Ich finde das eigentliche Fussgewicht sehr vom verwendungszweck abhaengt, und ob es sinn macht extra funktionen im zu integrieren. Was nuetzt mir z.B ein sehr leichter fuss bei einer prothese mit aktiven vakuumsysthem (harmony etc...), wenn ich noch eine extra pumpe einbauen muss, anstelle einen fuss mit integrierter pumpe wie z.B Oessur unity zu verwenden..

bearbeitet von hansharz2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen, da hast du Recht. Da macht es auf jeden Fall Sinn. 

Naja, wir arbeiten momentan an einem Prothesensystem, das so leicht, wie möglich sein soll und dafür brauch ich so einen Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.