Recommended Posts

Hallo zusammen,

in meinem ersten Beitrag wollte ich mal nachhören, ob ihr mir eine Empfehlung zu einem Meßkoffer/ Meßwerkzeug zur Maßnahme in der Oberschenkelprothetik geben könnt.

Ich hatte mal das Werkzeug von Bock und Neuhof bei einem Kollegen in der Hand, hat mir spontan eher weniger zugesagt. Über das Prolutions-Tool habe ich Positives gehört, und dem alten Össur-Tool, das es wohl nicht mehr gäbe, wurde ein wenig hinterher geweint ;)...

Welches benutzt ihr? Könnt ihr eines empfehlen?

Danke und Gruß aus Bingen

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.