Recommended Posts

Marius Wolf    0

Hallo zusammen,

in meinem ersten Beitrag wollte ich mal nachhören, ob ihr mir eine Empfehlung zu einem Meßkoffer/ Meßwerkzeug zur Maßnahme in der Oberschenkelprothetik geben könnt.

Ich hatte mal das Werkzeug von Bock und Neuhof bei einem Kollegen in der Hand, hat mir spontan eher weniger zugesagt. Über das Prolutions-Tool habe ich Positives gehört, und dem alten Össur-Tool, das es wohl nicht mehr gäbe, wurde ein wenig hinterher geweint ;)...

Welches benutzt ihr? Könnt ihr eines empfehlen?

Danke und Gruß aus Bingen

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden