Recommended Posts

Liebe User,

ich habe das Genium in der Vergangenheit getragen und bin leider sehr häufig damit gestürzt. Insbesondere bei einer schnell ausgeführten Drehung um ca. 90° schien das Gelenk systematisch zu versagen. Gibt es hier im Forum Patienten bzw. Patrientinnen, denen es ähnlich ergangen ist?

Gruß,

Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.