Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ukiewitz

Echelon und Elan von Endolite gegen Meridion von Otto Bock

Recommended Posts

Hallo liebe Leute

ich stehe vor der Wahl die o.g. Prothesenfüße zu testen, bisher habe ich an meiner US- Prothese den Dynamic von Otto Bock.

Die Prothese war bisher mit Harmony 2 ausgerüstet, war damit recht zufrieden, aber seit 10 Tagen teste ich jetzt schon den Echelon von Endolite und bin schon begeistert,

mein Prothesenbauer will mir aber unbedingt den Elan von Endolite oder den Meridian von Otto Bock zum testen geben.

Frage an Euch: hattet Ihr schon mal die Wahl ? und wie fiel diese Wahl aus ?

Wäre Euch total dankbar über ein Feedback, danke Allen und gute Zeit !

 

U.Kiewitz

bearbeitet von ukiewitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen