Recommended Posts

Nach 6 Monaten Interimsprothese mit Silikonliner und Pinsystem rücken die Definitivprothesen  für meine beiden Unterschenkel in Sichtweite. Ich wünsche mir möglichst große Bewegungsfreiheit in den Kniekehlen wg. Yoga, Tanzen, Gartenarbeit und hoffentlich auch wieder Radfahren. Außerdem schwitze ich in dem Silikon sehr  und möchte möglichst wenig in Plastik "eingeschweißt" sein. Gibt es Erfahrungen mit dem AeroLink-System von Otto Bock? Nachteile? Alternative? Wie sieht es da mit der Kosmetik aus? Ich würde so gerne wieder Röcke tragen statt der Schlabberhosen mit Gummizug. Dank Euch für Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René    57

Dein Post ist zwar schon ein paar Tage her, aber mglw. ist das Thema ja immer noch interessant. 

 

Hast Du schon einmal etwas über die Søderberg-Schaftgestaltung gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden