Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex

Rehacare in Düsseldorf

Recommended Posts

So wie ich jetzt von vielen Herstellern gehört habe, wird es in diesem Jahr keine große Beteiligung von den Firmen bei der Reha Care in Düsseldorf geben. Der Industrie ist der Druck einfach zu groß, jedes Jahr neue Innovationen präsentieren zu müssen. Was anderes will ja eigentlich auch niemand auf der Messe sehen ;-) Somit wird es wohl nur noch aller zwei Jahre eine große Beteiligung der Industrie auf dieser Messe geben. Das heißt, erst 2008 sind wieder fast alle Hersteller vertreten.

Wer trotzdem hinfahren will, findet bestimmt wieder eine Menge Hersteller aus Fernost :D

Ich werde, nachdem mir einige große deutsche Hersteller gesagt haben das dieses Jahr dort nix weiter los ist, nicht hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen