Recommended Posts

Hallo in die Runde,

ich hab mich jetzt mal etwas im Netz umgesehen und auch schon bei meiner Physiotherapie nachgefragt und wollte von Euch nochmal eine Meinung hören:

Ich habe einen Bürojob und sitze 8 Stunden am Tag am PC. Dadurch kommt es in den letzten Wochen immer häufiger vor, dass mein rechter Daumen und auch der Handballen einen stechenden Schmerz haben. Es gibt wohl da verschiedene Bandagen oder Orthesen und ich bin hier absoluter Laie in dem Gebiet. Auch hab ich schon erfahren, dass es bestimmte Hilfsmittel wie angepasste PC Mäuse oder Ballenschützer für die Tastatur geben soll. Ich würde jedoch lieber was auf Rezept holen wollen, bevor ich hier sinnlos in irgendwelche Technik investieren. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.