Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
masta

Entlastungsorthesen

Recommended Posts

Hallo, ich suche Erfahrungen und Beispiele zu Unterschenkelorthesen zu Entlastung beider Füße. War heute mit einem Rezept bei einem Orthopädietechniker. Er ist sich nicht ganz sicher ober der das umsetzen kann. Das Gewicht soll ähnlich eine Unterschenkelprothese am Knie und der Patellasehne aufgefangen werden und dann über die Carbonkonstruktion nach unten geleitet werden. Die Fußbettung soll meine eine "diabetischen" Schaum erfolgen. Was das auch immer ist. Die Orthese soll im Sprunggelenk beweglich sein. Wer hat sowas schon mal gesehen und kann mir Tips geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen