Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex

Suche gute und preisgünstige Inkontinenzlieferanten

Recommended Posts

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach Firmen, welche günstige und gute Inkontinenzprodukte liefern können. Im Moment habe ich zum Beispiel gute Erfahrungen mit Attends (PaperPak) und natürlich Hartmann Produkten. Doch beide Produktlinien sind ja nicht gerade sehr preiswert.

Kennt Ihr gute und preiswerte Firmen, welche Windeln und Inkontinenzvorlagen liefern können, wo der Patient evtl. keine Aufzahlung leisten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronya,

danke für den Tipp, werde mir mal von der Firma die Preislisten zusenden lassen.

Habe mich aber auch noch mal etwas umgehört und bin dabei auf die Firma TZMO gestoßen (www.tzmo.de). Auch diese Firma macht so auf dem ersten Blick einen guten Eindruck, habe auch schon gehört, dass die Produkte eine gute Qualität haben sollen. Produziert wird das ganze glaube ich in Polen. Habe mal einen Außendienstmitarbeiter angefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen