Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
René

CAT-CAM Technik nach Bufa?

Recommended Posts

Diskussion über diesen Beitrag

EDIT: Link veraltet deswegen entfernt.

Wir arbeiten eigentlich fast genau nach diesem Schema. Das einzige, was wir oft machen, ist die Ramus-Umgreifung etwas flacher stellen, weil nicht jeder Patient das verträgt. Ansonsten funktioniert das Bufa-Model sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle;

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Beitrag nochmal sauber aufgearbeitet & ins Web-Format gebracht. Zu lesen ist das neue Tutorial über CAT-CAM Schafttechnik in meinem Blog:

http://blog.otworld.de/?p=285''>http://blog.otworld.de/?p=285' rel="external nofollow">

http://blog.otworld.de/?p=285

Diskussion und Anmerkungen bitte in diesem Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi freeman;

hab mir den Beitrag mal durchgelesen; gute Aufarbeitung. Mal noch ne Anmerkung; die Technik nach Bufa ist gut, aber wir machen die Anstützung nicht ganz so steil, eher etwas dezenter, weil das kaum einer verträgt. Auch das knöcherne und muskuläre m/l Maß ist theoretisch zwar gut so, hällt aber kaum einer aus. Ansonsten auf jeden Fall gute, reproduzierbare Basis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen