Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
samarie

Gymnastikball

Recommended Posts

Hallo ihr,

sagt mal, sind eigentlich Gymnastikbälle auch im hohen oder mittel-hohen Alter (60+) geeignet bzw. brauchbar oder bringt es zum Beispiel ab einem gewissen Alter nichts mehr, wenn man etwas für den Rücken tut. Welche Erfahrungen habt ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Alter schlechter sein soll als in jüngeren Jahren. Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Gymnastikball angeschafft, da ich viel von zu Hause aus arbeite und man dadurch wenigstens gleichzeitig was für seinen Rücken tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr. Was kostet denn eigentlich so ein Gymnastikball? Ich finde so etwas eigentlich auch nicht schlecht als Weihnachtsgeschenk. Gerade wenn man viel sitzt, zum Beispiel im Büro, dann ist das schon eine Wohltat für den Rücken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so ein Ball bekommst du in jedem Sanitätshaus oder auch in Kaufhäusern. Diese Bälle kosten zwischen 10 und 30 Euro, soweit ich weiß. Für den Rücken soll das eine sehr gute Sache sein und ich glaube langfristig lohnt sich die Anschaffung, vorallem wenn man viel im Büro sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen