Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
viesser

Wieder fit werden und Sport machen können

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor einem Jahr bei einem Fußballspiel einen Unfall hatte, habe ich nach wie vor hin und wieder Probleme mit dem Knie bzw. Kniegelenk. Oft schmerzt mir auch der ganze Fuß, vorallem auch nach sportlicher Aktivität. Welche Möglichkeiten der Reha gibt es in solchen Fällen? Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... am besten erstmal mit Wii Fit zu Hause am Fernseher mit dem Balance Board trainieren ;D Da gibts bestimmt die wenigsten Verletzungen!

Mal Spass beiseite. Ich würde einfach ganz normal weiter Sport machen aber eben eine Sportbandage tragen, die ausreichend Stabilität gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportbandage könnte schon helfen; ich allerdings würde erst einmal zum Arzt gehen und des Pudels Kern suchen und danach entsprechend therapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallom Wii Fit ... ich habe das jetzt schon öfters gehört. Allerdings kenne ich mich damit nicht so gut aus. Handelt es sich dabei um eine Konsole bzw. ein Konsolenspiel, mit welchem man Übungen am heimischen Fernseher machen kann? Mein Vertrauen in die Ärzte habe ich so langsam verloren ::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen