Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
foxy

Reha und alternative Medizin?

Recommended Posts

Guten Tag,

wie erfolgreich ist denn die alternative Medizin und welche Rolle spielt sie bei der Rehabilitation? Angefangen von der Homöopathie, über Reiki bis hin zu der chinesischen Heilkunst gibt es ja vielfältige Alternativen und Möglichkeiten. Sollte man sie nutzen oder lieber auf die Erfahrung der meisten deutschen Ärzte vertrauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo foxy, das passt für mich einfach nicht so richtig zusammen (Reha und alternative Medizin). Erstens finde ich, dass es eigentlich zwei paar Schuhe sind und zweitens möchte ich behaupten, dass es für viele Anwendungen der alternativen Medizin keine Nachweise hinsichtlich des Behandlungserfolgs gibt. ::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es geht um Skoliose. Ich habe von der Osteopathie als alternative Heilmethode mit teilweise sehr überzeugenden Erfolgen gehört. Damit konnte man teilweise Skoliose schon im Ansatz behandeln. Leider bin ich auf dem Gebiet kein Experte und wollte gerne eure Meinung zu alternativen Heilmethoden bei Skoliose einholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen