Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charley

Cellacare Materna Erfahrungen?

Recommended Posts

Habe vor ein Paar Wochen bei Frauenärzten diese Schwangerschaftsbandage vorgestellt. Zu meinem Erstaunen kam die Bandage recht gut an und ich konnte einige Schwangere schon damit versorgen.

Die Argumentationspunkte liegen auf der Hand:

  • Keine finazielle Belastung für den Arzt
  • Keine Zuzahlung für den Patienten
  • Deutliche Stütze im Rückenbereich
  • Leichtes anheben des Bauches von unten

Wie läuft diese Bandage bei Euch? Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eindeutig so bestätigen!!

Aber wieso das erstaunen???

Genau dafür wird die Bandage auch angeboten und beworben, oder verstehe ich jetzt was nicht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen