Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rolliumfrager

Rollifahrer gesucht

Recommended Posts

Hallo liebe Rollifahrer,

ich studiere Technisches Design an der Uni Stuttgart und bin grade dabei, meine Studienarbeit zu machen. Dabei soll in den nächsten Monaten ein neuartiger Elektro-Rollstuhl entstehen... dazu wollt ich euch um eure Mithilfe bitten! =)

Ich führe zurzeit u.a. eine kleine (anonyme) Umfrage durch, um mich ein bisschen besser in die Rolli-Fahrer-Welt hineinzudenken. Es geht z.B. darum, kritische Nutzungssituationen zu finden oder auch herauszufinden, was an den handelsüblichen Modellen nervt, schlecht gelöst ist, was man besser machen könnte.

Die Ergebnisse der Umfrage werden dann mit hoher Gewichtung in meine Arbeit einfließen. Würd mich freuen, wenn paar mitmachen (Bem.: Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Rollifahrer! Also bitte keine Techniker usw.)... das Ganze dauert etwa 10 Minuten...

Hier gehts zur Umfrage:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=12892

Vielen Dank und viele Grüße, Matthias

PS: War mir nicht sicher, in welches Unterforum diese Frage muss. Also liebe Admins, bitte einfach verschieben, falls ich hier falsch bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen