Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
René

Marcell D’Avis nervt...

Recommended Posts

mich mittlerweile gewaltig. Ich warte nun seit 10 Tagen auf die Störungsbeseitigung meines DSL-Anschlusses. Schon irgendwie komisch so ohne Telefon und Internet im 21. Jahrhundert. Daher zur Zeit auch nur sporadische Besuche meinerseits. Ich hoffe nun, das in der nächsten Woche das (offenbar doch etwas größere Problem) an meinem Anschluss behoben wird, und ich mich wieder etwas mehr engagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen