Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ronya98

Weichschaum-Lieferant Sitzschalenbau

Recommended Posts

Hallo,

ich suche für die Kollegen aus dem Sitzschalenbau einen Weichschaum, ich denke der sollte auf 2-Komponenten-Basis sein. Ich hab das auch schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo .. Kann mir da jemand Produkte oder Lieferanten nennen ?!??

Bisher nehmen wir Abdruck mit Vakuumkissen, schäumen den mit Hartschaum aus und fräsen die Form dann in Schaumstoff, wollen das aber jetzt durch ausschäumen mit Weichschaum ergänzen ..

Für Tipps und Infos bin ich offen ...

Danke & TSchüß Ronya98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen