Recommended Posts

Hallo, arbeitet jemand mit dem Softwareprogramm GDI Line wenn ja was habt Ihr für erfahrungen gemacht, oder was für eins würdet Ihr nehmen ( Sanitätshaus/Rehatechnik/HomeCare) bin neu in der Branche.

Danke für Eure Antworten.

Grüsse Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

so wie ich das sehe ist GDI Line eine Standardsoftware welche nicht direkt auf den Bereich Sanitätshaus/Rehatechnik zugeschnitten ist. Oder sehe ich das falsch. Falls dem so ist würde ich eher Abstand von dieser Software nehmen, da unsere Branche doch zu viele Besonderheiten hat. Ich empfehle da doch lieber einen Hersteller, der Software genau für unsere Branche programmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welches Programm würdest du empfehlen?

Kommt auf Anspruch, Geschmack und Geldbeutel an. Wir nutzen EVA. Eigentlich würde ich Dir empfehlen die nächste Messe abzuwarten und Dir dann alle mal vor Ort anzuschauen. Meiner Meinung nach sind die Angebote auch immer sehr individuell.

Du solltest Dir im Vorfeld konkrete Gedanken machen. Welche Module Du willst; wie viele Arbeitsplätze / Lizenzen Du brauchst; willst Du mehrere Fillialen anbinden etc.. Aus dem Grund kann Dir auch keiner so richtig was empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich arbeite mit TopM habe davor mit MM gearbeitet, beit TopM gefällt mir der Service sehr gut, der Programmteil ist geschmacksache wie bei jedem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich habe Jahre mit TopM gearbeitet, die Hotline war immer dann nicht erreichbar wenn es Probleme gab .. morgens vor 9 oder nachmittags ... das hat SEHR genervt ... und es war kein kleiner Kunde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig, telefonisch die Hotline zu erreichen geht gar nicht, mit dem Hotmail eigentlich kein Problem, Rückruf kommt schnell.

Ich kenne das Problem eher von MM, war früher eine Qual, vor allem nach Updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.