Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Charley

Klasse 2 Betrieb?

Recommended Posts

Besser spät als nie ;D

das mit der Klasse 2 kannst Du meiner Meinung nach vergessen; ich glaube seit Mitte des Jahres gibt es das sog. Präqualifizierungsverfahren. In wie weit das bereits umgesetzt ist, kann ich Dir jetzt aus dem Hut auch nicht sagen. Schau mal hier:

http://www.bvmed.de/ste...

oder hier:

http://www.ot-forum.de/aktuell/bivdirekt...

oder hier:

http://www.dermerkur.de/artikel/hilfsmittelsektor_praequal...

hoffe das bringt Dich weiter...

Die alten Regelungen findest Du z.B. hier: ->Kl.2 oder Kl.1; je nach Kasse gibt es dann auch noch Vorstellungen über die Geschäftsausstattung o.ä.; da musst Du bei den Kassen direkt mal nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen