Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fausto

Echelon Fuß

Recommended Posts

Hat schon mal wer den Echelon versucht und kann genaueres über vor- bzw. nachteile gegenüber anderen füssen am markt sagen. nicht falsch verstehen, katalogseiten kann ich schon auch lesen, mich interessiert ob stimmt was da steht ;). man ist ja schnell in seinem schema und greift schnell zu bewährtem, aber es schadet nicht seinen horizont zu erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ja, wir haben den jetzt zwei Mal verbaut. Fällt halt in die gleiche Kategorie wie der ProPrio von Össur, nur das die Funktion mechanisch relativ simpel gelöst wurde.

Unserer Erfahrung nach profitieren die davon die viel in unebenem Gelände / Schrägen unterwegs sind, die bekommen damit sehr viel mehr Sicherheit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins "das Knie" von Endolite ??

Wir haben schon Kniepaßteile von Endolite verbaut .. aber das ist eher etwas her ... gibt es aber auch noch ... sowas wie die ESP oder IP plus ... aber nicht die wirklich aktuellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, logo ich meinte das neue; ich komm nicht auf den namen, daher die allg. formulierung ;D ESK & Co kenn ich auch; ich hab mal in nem endolite fitting center gearbeitet. bin mal gespannt wie das neue sortiment so in den markt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echelon macht einen sehr guten Eindruck. Patienten reden von einer Verbesserung von 25% gegenüber dem alten Fuss (alle anderen Faktoren gleich:Schaft/Aufbau) Und die ersten Myleg eindrücke sind auch gut. Ich denke Echelon unter einem Cleg wäre der Hammer...wenn man es dürfte. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen