Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich hatte jetzt schon die zweite Anfrage nach eimem Rollator mit Elektroantrieb und das in zwei Wochen.

Auf die Frage warum jemand das gerne hätte, heist es `der Steigung wegen´ ::)

Stelle mir gerade vor, meine Oma hinterm Rasenmäher mit Antrieb - tsss geht gar nicht.

Gibt´s sowas jetzt ??

Bin ganz verunsichert -- wegen den zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Togra

E-Rollator Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst geh nach Düsseldorf.

Aber jetzt mal rein logisch betrachted habe ich bei ein Rollator mit e antrieb ein erhöte unfallgefahr das wird keine kasse zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden