Recommended Posts

Der Ein oder Andere von Euch wird am 01.01 eine Geburtstagsmail von otworld erhalten haben:-[, mich eingeschlossen. Dabei handelte es sich um einen Bug, der sich während der Umstellung letztes Jahr ereignete (es wurde bei fast alles Usern der 01.01. als Geburtstag hinterlegt).

Dickes Sorry dafür, ich wollte eure ohnehin schon vollen Postfächer nicht noch weiter vollspamen.

Da ich unmöglich all eure Geburtstag kennen kann, habe ich die automatischen Grüße deaktiviert :positive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.